Frohe Ostern!

Jeden Tag jagt eine Schreckensnachricht die andere. Krieg,  Armut, soziale Ungerechtigkeit, Flüchtlinge in Not, Pandemie, Klimawandel, Wasserknappheit, Gewaltbereitschaft. Und die Aufzählung ist nicht vollständig. Wir stellen uns diesen Themen. Wir sehen nicht weg, sondern nehmen die Herausforderung an.

An den kommenden Feiertagen werden wir Kräfte sammeln und uns nach Ostern wieder für unsere gemeinsame Gesellschaft einbringen. Was wir im Ehrenamt, als Mandatsträgerinnen und -träger auf Orts- und Kreisebene gemeinsam haben, ist die Überzeugung, dass wir Entscheidungen nicht den anderen überlassen, sondern konstruktiv um die beste Lösung ringen wollen. Und wir sind sicher, dass wir diesen Grundsatz unseres Handelns mit vielen Menschen teilen. Daher laden wir hier und heute herzlichst zum Mitmachen bei uns Rosbacher GRÜNEN ein.

Unsere E-Mail-Adresse lautet:
info@gruene-rosbach.de

In diesem Sinne wünschen wir von Herzen ruhige und gesegnete Feiertage – Ihre Rosbacher GRÜNE