Einladung zur Mitgliederversammlung am 25.11.2020

Liebe Mitglieder, liebe Freunde und Interessenten,

wir laden herzlich zu unserer nächsten Mitgliederversammlung ein, bei der wir unsere Vorschlagslisten für die Kommunalwahl am 14. März 2021 in Rosbach aufstellen wollen.

Datum: Montag, 25. November 2020

Zeit:       20.00 Uhr

Ort:        Bürgerhaus Rodheim, Grabengasse 12.-14, 61191 Rosbach v. d. H.

Tagesordnung:

  1. Begrüßung
  2. Bestimmung der Versammlungsleitung, der Protokollführerin/des Protokollführers, des Wahlvorstands, der Vertrauensperson, der Ersatzperson und deren Stellvertreter*innen
  3. Vorstellung der Bewerber*innen für die Wahlvorschläge
  4. Listenaufstellung für die Wahl zur Stadtverordnetenversammlung
  5. Listenaufstellung für die Wahl zum Ortsbeirat Ober-Rosbach
  6. Listenaufstellung für die Wahl zum Ortsbeirat Nieder-Rosbach
  7. Listenaufstellung für die Wahl zum Ortsbeirat Rodheim
  8. Verschiedenes

Wir würden uns freuen, euch bei der Mitgliederversammlung persönlich zu begrüßen und euch gerne Gelegenheit geben, euch den Anwesenden vorzustellen.

Falls ihr nicht teilnehmen könnt oder möchtest, wofür wir Verständnis haben, oder an diesem Termin verhindert seid, bitten wir euch, uns rechtzeitig vorab die schriftliche Erklärung über eure Bereitschaft zu kandidieren, unterschrieben zukommen zu lassen.

Wir werden uns dann nach der Listenaufstellung wegen der weiteren Formalien mit euch in Verbindung setzen.

Alle für die Listenaufstellung benötigten Unterlagen liegen zum Ausfüllen bereit, die Wählbarkeitsbescheinigungen werden von uns nach der Versammlung eingeholt.

Wir veranstalten die Versammlung unter strenger Einhaltung der Corona-Richtlinien und bitten um Einhaltung derselben. Bitte unbedingt mit Mund-Nasenschutz kommen und einen eigenen Stift mitbringen!

Im großen Saal des Bürgerhauses ist genügend Platz, um die Versammlung unter hygienischen Bedingungen durchzuführen.

Falls ihr Fragen zur Fülle der beigefügten Formulare habt, könnt ihr diese auch direkt zur Versammlung mitbringen und dort ausfüllen. Wenn ihr nicht an der Versammlung teilnehmt, könnt ihr uns jederzeit vorher kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

Für den Vorstand

Betina Quägber-Zehe M.A.

BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Ortsverband Rosbach v. d. H.
Vorstandssprecherin

Veröffentlicht in Uncategorized.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.